Laden...
KidsDay2024-02-29T12:35:59+00:00

Plausch, Emotionen, Spannung!

«KidsDay» ist ein Projekt der Stiftung Next Sport Generation.

An verschiedenen Standorten in der Schweiz organisiert die Stiftung Next Sport Generation leistungsbefreite Fussball-Nachmittage mit viel Bewegung, Fairplay und Spass.
«KidsDay» ist für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Egal, ob die Kinder einem Fussball-Club angehören oder nicht. Alle sind willkommen!

Die Freude am Sport und am Fussball sind die schönsten Voraussetzungen, um einen coolen Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen. Deshalb muss auch niemand ein kleiner Messi sein, um bei «KidsDay» auflaufen zu können. Denn: Spass, Tore und Fairplay sollen bei «KidsDay» Sieger sein! Seit 2011 nahmen rund 12’000 Kinder an unseren «KidsDay» teil.

Aktuell sind wir an der Planung der KidsDay-Saison 2024 und gehen davon aus, dass wir gegen Anfang Mai mit den KidsDays beginnen werden. Wir freuen uns auf viele fussballbegeisterte Mädchen und Jungs!

Die definitiven Standorte und Daten der KidsDay-Saison 2024 werden hier auf der Website in den nächsten Wochen aufgeführt.

Moreno Merenda
Projektleiter KidsDays
Stiftung Next Sport Generation

KidsDay-Video

STANDORTE UND DATEN

NATIONALE PARTNER 2024

NEWS

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die Möglichkeit, dass unser Sohn Lucas bei dem KidsDay mitmachen durfte. Es hat ihm wirklich super gut gefallen und es vergeht kein Tag, an dem er nicht davon erzählt und stolz seinen Pokal begutachtet. Unseren Respekt, dass ihr das Ganze auf die Beine stellt und euch diese Mühe macht. Für die Kinder ist es ein tolles Erlebnis.

Tanja Bayer, KidsDay Mami

Hallo Stefan und Team, gratuliere zum gelungenen KidsDay vom letzten Freitag in Sempach! War toll organisiert, die Kids hatten Freude und Spass .. unser Junior will sich schon für das nächste Jahr anmelden, das sagt schon alles 😉

Nochmals besten Dank für den Tollen Anlass, bis bald wieder.

Marco Corral, KidsDay Papi
Nach oben