Laden...
Team2020-02-19T16:11:53+00:00

KidsDay-Team 2019

Auch in diesem Jahr wird unser bewährtes KidsDay-Team mit Stefan Wolf und Manfred Fäh auf Tour sein. Zudem werden im Background von unseren Ehefrauen Sarah und Gabi unterstützt.

Stefan Wolf
Stefan Wolf
Manfred Fäh
Manfred Fäh
KidsDay Team
KidsDay Team

Partner-Vereine

Zudem werden wir durch viele Mitglieder der entsprechenden Partner-Vereine, bei denen wir jeweils Gastrecht haben, unterstützt. Vielen herzlichen Dank jetzt schon!

Schiedsrichter

Auch die Schiedsrichter und Spielleiter gehören dem KidsDay-Team an. Meistens sind dies Junioren (ab Jun. C) der entsprechenden Partner-Vereine.

Hast Du Zeit und Lust als KidsDay-Schiedsrichter an einem Standort mitzumachen? Dann schreibe uns mit dem untenstehenden Button ein Mail. Sofern wir noch Platz haben, nehmen wir Dich gerne als Schiedsrichter ins Team auf!

 

Ich will zum KidsDay-Team als Schiedsrichter
Nach oben